5. Februar 2015

Geschenkideen rund ums Schreiben







libri_x Tintenroller „Oscar Wilde” (moses Verlag GmbH, Art.-Nr. 81922)

Aufdruck: Versuchungen sollte man nachgehen: Wer weiß, wann sie wiederkommen.

Beim Stöbern in der Mayerschen habe ich diesen originellen Tintenroller entdeckt und musste ihn sofort haben. Es lässt sich wirklich sehr gut mit ihm schreiben, und er sieht darüber hinaus auch noch edel aus. Ein tolles, ausgefallenes Geschenk und als Schenkender kommt man auch noch intellektuell rüber :). Den Tintenroller bekommt ihr in allen guten Buchhandlungen, er kostet € 12,95, ein akzeptabler Preis, wie ich finde.

In dieser Reihe sind noch sieben andere Tintenroller erschienen, die ich euch peu à peu vorstelle, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kommentare:

  1. Hallo Rosa,

    das ist ja eine tolle Geschenkidee, ist mir vorher noch nie irgendwo aufgefallen.

    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bee,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Das finde ich auch. Mit dem Tintenroller kann man sich auch prima selbst beschenken :).

      Liebe Grüße Rosa

      Löschen