30. März 2015

Geschenkideen rund ums Schreiben: libri_x-Tintenroller mit Motiv „William Shakespeare"

Passend zu meiner am Freitag gestarteten Reihe Die besten Shakespeare-Verfilmungen" möchte ich euch heute nach Oscar Wilde (siehe Post vom 5. Februar 2015) den zweiten libri_x-Tintenroller William Shakespeare (Artikel-Nr. 81921) vorstellen, der vom moses.Verlag vertrieben wird und in allen gut sortierten Buchhandlungen erhältlich ist (Preis € 12,95). Das folgende Shakespeare-Zitat ist auf Englisch und Deutsch aufgedruckt: Wo Worte selten, haben sie Gewicht". "Where words are scarce, they are seldom spent in vain." (Richard II)







© Marc Weidner (www.marcweidner.com)


Der Tintenroller hat eine blaue Qualitätsmine, schreibt sehr gut und ist für den alltäglichen Gebrauch bestens geeignet. Die außergewöhnliche Geschenkschachtel finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

Ich habe die Tintenroller dieser Serie schon oft verschenkt, und sie sind jedes Mal gut angekommen.

Da ich sehr gerne Briefe, Postkarten etc. schreibe, weil ich finde, dass die schöne Tradition des Schreibens nicht aussterben darf, bin ich immer auf der Suche nach originellen Tintenrollern, die alltagstauglich und nicht so teuer sind. Bei libri_x bin ich fündig geworden, und ich hoffe sehr, dass diese spezielle Reihe, die bislang 8 Tintenroller mit Zitaten von berühmten Schriftstellern und Schauspielern umfasst, noch erweitert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen