30. November 2015

Kurze Umzugspause




Ich bin gerade dabei, mit meinem Blog von Blogger zu WordPress umzuziehen. Da mir Blogger beim Export alle meine Artikel "zerschossen" hat, muss ich leider jeden meiner fast 80 Posts nachjustieren. Das nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte, daher lege ich jetzt eine ganz kurze Blog-Pause ein.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich spätestens zum Öffnen meines Türchens am Blogger-Adventskalender von Landkind und Chaosmacherin am 17.12. wieder da sein werde. 

Genießt die schöne Vorweihnachtszeit mit Glühwein und leckeren Plätzchen!

I'll be back!

Liebe Grüße

Eure Rosa
_______________________

Foto: www.shutterstock.com

Kommentare:

  1. Liebe Rosa,

    jaja, das kenne ich. Ich musste auch alle Posts bearbeiten und gerade die mit den Bildern rauben einem etwas die Nerven. Ich wünsche dir viel Glück dabei und freue mich auf deinen neuen Look und die neue URL.

    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bee,

    ja, ich hatte es schon in einem älteren Post von dir gelesen, aber gehofft, dass es bei mir nicht ganz so schlimm würde, aber das war ein Irrtum. Egal, bald habe ich es geschafft!

    Liebe Grüße

    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt :-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    ich kann es auch kaum erwarten. Wenn alles klappt, kann ich am 15.12. meinen Blog bei WordPress freischalten.

    Liebe Grüße

    Rosa

    AntwortenLöschen